Ragequitter Sammelthread

Hier findet ihr ganz allgemeine Sachen zu Tekken 7.
Martialpat
7. Kyu
7. Kyu

Ragequitter Sammelthread

Beitrag#1 » 26. Sep 2017 15:10

In der Hoffnung, dass Harada und Bamco die Spielernamen zurückbringen wird, wie wärs wenn man hier die Namen von Spielern verewigt, die ragequitten?

Wüsste gerade:

Kneel_For_Yoshi
thefuriofury1987
F_i_t_t_e_r_Dax32
TheRajin

chicken
1. Dan
1. Dan

Re: Ragequitter Sammelthread

Beitrag#2 » 26. Sep 2017 16:36

Solche Threads deuten grundsätzlich auf mangelnde Reife hin. :roll:

Gyzmo
Administrator
Administrator

Beitrag#3 » 27. Sep 2017 14:13

Ich finde das keine schlechte Idee. Auch wenn die Namen nicht zurückkehren möchte der eine oder andere vllt wissen wen man in der Rankingliste übersehen kann :P Die Plattformen könnte man noch dazu schreiben

Martialpat
7. Kyu
7. Kyu

Beitrag#4 » 28. Sep 2017 11:13

@Gyzmo

Gute Idee, war auf PS4

chicken
1. Dan
1. Dan

Beitrag#5 » 29. Sep 2017 19:25

Bild

Katsuhiro Harada‏

I have never displayed Player name in the past Tekken series.
Rather this is the standard.
That's all.

https://twitter.com/Harada_TEKKEN/status/913635626137796609

Martialpat
7. Kyu
7. Kyu

Beitrag#6 » 1. Okt 2017 22:19

Echt schade, sehe nicht wo das Feature irgendwem geschadet hätte. Naja, auf gut Glück dann halt ;)

Malvero
3. Kyu
3. Kyu

Beitrag#7 » 5. Okt 2017 22:38

Ist Namecalling auf Foren nicht normalerweise verpönt? :|

2ndFace
9. Kyu
9. Kyu

Beitrag#8 » 21. Okt 2017 00:24

Was mich eher interessieren würde, wo kann man seine eigene Abbruchrate sehen?
Hab heute ne Meldung bekommen, dass wiederholte Abbrüche zu Strafen führen können, obwohl ich definitiv kein Match selber abgebrochen habe. Und ich habe festgestellt dass viele auch bei ner guten Verbindung einfach nicht annehmen. Könnte wohl daran liegen.

chicken
1. Dan
1. Dan

Beitrag#9 » 21. Okt 2017 11:38

Und ich habe festgestellt dass viele auch bei ner guten Verbindung einfach nicht annehmen

Es liegt nicht immer an den Leuten und ist nichts ungewöhnliches. Eher als Timeout zu verstehen, da während im matchmaking request und confirm mit anderen wonky sein kann, die sich insb. einen anderen request confirmen oder bei denen es gerade läd oder sogar die queue verlassen. Quasi status update lags im Verlauf des matchmakings zu verstehen. Ich bin vier mal einem m8 im ranked begegnet und wurde drei mal abgelehnt. Seine History Log bestätigt, dass er nichts dagegen konnte und die erst gar nicht wirklich erhalten hatte, bzw kein dodge on purpose. Völlig normal für ein Game.

Was mich eher interessieren würde, wo kann man seine eigene Abbruchrate sehen?

Die Abbruchrate ist nicht im Profil vermerkt. Als Orientierung gilt:

Penalty Reihenfolge
Warnung -> gelber Nickname -> roter Nickname

Sofern du nicht absichtlich deine Rate behinderst... keep playing, deine dcrate sollte nach einer gewissen weile wieder auf 0 zurück sinken.

Martialpat
7. Kyu
7. Kyu

Beitrag#10 » 2. Mär 2018 02:03

SSenioRR hat gerade schön gepluggt, hätte ja ein schöner Genbu-DM werden können..

Hab rausgefunden dass wenn man die Verbindung noch im Ladescreen trennt man nicht bestraft wird, so kann man Ragequittern und Laggern ausm Weg gehen.

@chicken

Naja, das ist ein bisschen voreilig verurteilt nicht? Ich finds halt Zeitverschwendung wenn man sich ins Ranked Online stürzt, sich mega Mühe gibt nur damit dann beim letzten Pixel Health gezogen wird :mrgreen: Da spar ich mir lieber die Nerven und geh denen aus dem Weg, da gehts mir nicht um persönliche Vendetta.

Zurück zu „Allgemeine Diskussion“