Tekken Revolution

Hier könnt ihr euch über Tekken 5, Tekken 6 und Tekken Revolution austauschen.
MISHIMA-TEK
Beginner
Beginner

Re: Tekken Revolution

Beitrag#11 » 13. Jan 2016 18:38

Also ganz ehrlich ich kann TEKKEN REVOLUTION weder im

Deutschen
Amerikanischen
Österreichischen
Englischen

finden.

Warum man so viele Account s brauch.Ist mir mittlerweile auch ein Rätsel :lol: aber da ich mir mal vor Jahren die Mühe machte.Ist es ein leichtes nach Tekken Revolution zu schauen gewesen.Aber wie gesagt nicht auf find bar.

Im Netz kann ich diesbezüglich nichts finden.

Und warum man TR spielen muss obwohl es TT2 gibt.

Kp aber wenn es ihm doch Spass macht
LASS IHN DOCH 8-)

Its REVOLUTION Baby

Beitrag#12 » 14. Jan 2016 11:12

Ich habe jetzt ganz lange gegooglet, aber auch da absolut nichts gefunden.

Was soll ich denn jetzt bloß tun?

Funky_Button
Moderator
Moderator

Beitrag#13 » 14. Jan 2016 16:07

Eine Alternative wäre zb. Sony anschreiben das du dein passwort und email Adresse nicht mehr weisst. Hatte ich sogar mal mit dem japanischen psn. Hat super geklappt.
Musste aber irgendwie nachweisen was ich alles im psn erworben hatte. Also wenn du ungefähr weisst was du alles erworben hast. besteht da die Möglichkeit das du wieder eine recovery des Accounts bekommst. Ich konnte sogar eine neue email Adresse angeben so das man die gefälschte nicht mehr brauch.

Andere Option wäre jemand fragen der ebenfalls tekken Revolution in seiner dlc Liste hat. Ob er bereit wäre mit dir seinen Account zu sharen.

Its REVOLUTION Baby

Beitrag#14 » 15. Jan 2016 02:29

Symptombekämpfung!

Warum ist Tekken Revolution nicht im Playstation Store?
Was ist da los?
Wann kommt das wieder?
Kommt das überhaupt wieder?
Wie kann man an das Spiel kommen? (unabhängig von anderen)
Wie? Wo? Und wann?

???

Mihawk
Moderator
Moderator

Beitrag#15 » 15. Jan 2016 08:58

Das mein Lieber erfährst du, wenn man du mal bei Sony selbst nachfragst. Wir sind keine Wahrsager und haben nicht auf alles Antworten. Möglichkeiten und Alternativen haben wir dir ja genannt. Schreib Sony, frag nach und spekulier nicht länger. Dann hast du auch was handfestes.

Beste Grüße! :)
Be water my friend!

Its REVOLUTION Baby

Beitrag#16 » 16. Jan 2016 12:30

Also doch keine Tekken Experten hier... schade :-(

Kennt jemand vielleicht noch andere Foren, wo die Leute mehr Ahnung haben als hier?

Mihawk
Moderator
Moderator

Beitrag#17 » 16. Jan 2016 12:39

Ich glaub du verwechselst hier etwas ganz stark.. Wir haben Ahnung von Tekken, ja, aber wie haben nicht im Detail Ahnung wie PSN funktioniert und warum bei ausgerechnet DIR das Spiel im Store nicht angezeigt wird. Also, wenn du weiterhin sachlich bleiben kannst und nicht wertend, wäre ich dir sehr zu dank verbunden. Ich hab mittlerweile schon gemerkt, dass du versuchst den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen aber ich schätze diesmal wirst du dich mit Sony auseinandersetzen müssen, um eine handfeste Aussage zu erhalten. :)

Zu deiner Frage: nein, ich kenne keine anderen Foren, außer vielleicht das PlayStation-Forum. Ich kann mir gut vorstellen du erhältst die selben Antworten wie hier. Aber nur zu, versuch dein Glück.
Be water my friend!

tolga9009
Administrator
Administrator

Beitrag#18 » 16. Jan 2016 18:44

Das Spiel ist entweder Locked für deine Region, dein Geburtsdatum oder es gibt ein anderweitiges Problem, was spezifisch ist für deinen Fall. Wende dich an Sony / Namco Bandai. Das Spiel ist nach wie vor auf meiner Konsole und auch auf meinem PC ohne Probleme auffindbar.

Es gibt keinen Grund, gleich unfreundlich zu werden. Locked.

UPDATE: wieder eröffnet. In Zukunft bitte PN an das TG-Team, wenn weiterhin Diskussionsbedarf besteht, statt einen neuen Thread zu eröffnen.
Mishima Forever <3 ~ Heihachi & Kazuya Deathfist klärt ab jetzt.

Its REVOLUTION Baby

Beitrag#19 » 17. Jan 2016 15:01

Zurück zum Thema:

Ich glaube, das ist falsch verstanden worden.

Das Spiel habe ich auch, und es kann auch gespielt werden.
Fazit: wer das Spiel bereits besitzt, hat keine Probleme.

ABER

Wie gesagt, ein Kumpel mit einer anderen Playstation, der das Spiel nicht hat, bekommt es nicht.
Unabhängig ob ich mit seinem Account in den Playstation Store gehe, oder mit meinem.
Unabhängig ob ich im deutschen, österreichischen, oder im amerikanischen, japanischen Store gucke.
TEKKEN REVOLUTION ist NICHT aufgelistet!!!!!!!

Auch andere Freunde, die nachgeguckt haben, haben diese Tatsache festgestellt.

Es kann also nicht an meinem Account liegen!
Zuletzt geändert von tolga9009 am 17. Jan 2016 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengeführt. Bitte Board-Regeln nochmal gründlich durchlesen.

tolga9009
Administrator
Administrator

Beitrag#20 » 17. Jan 2016 17:58

Thread ist wieder entsperrt. Habe auch In-Game nachgeguckt: man kann auch keine Coins oder andere Gegenstände aus dem Store kaufen. Wahrscheinlich wird das Game gewartet / geupdatet - ich konnte dazu jedoch nichts Näheres finden.

Abwarten und Tee trinken 8-).
Mishima Forever <3 ~ Heihachi & Kazuya Deathfist klärt ab jetzt.

Zurück zu „Tekken 5 / 6 / Revolution“