Arcade Stick

Alles rund um Hardware, wie Arcade Sticks und Monitore.
SnAker
2. Dan
2. Dan

Re: Arcade Stick

Beitrag#11 » 13. Dez 2016 10:12

ja genau sowas habe ich gesucht..
Von löten habe ich aber null Erfahrung aber vllt kenne ich jemanden der mir das fertig machen kann.

Danke Tolga! :)
Gomu Gomu no Red Hawk! Gear 4!

tolga9009
Administrator
Administrator

Beitrag#12 » 13. Dez 2016 15:36

Löten musst du beim etokki Omni PCB nicht. Das brauchst du nur, wenn du ein Pad Hacken willst. Von daher ist das Benutzer-freundlichste wirklich das etokki Omni PCB. Es ist auch klein genug, um es im Atrox unterzubringen. Du musst nur paar Stecker verbinden (pro Button 2 Stück und beim Joystick 8 Stück) und dann hat sich das auch erledigt.

Für meine beiden Sticks werde ich mir auch das etokki Omni PCB zulegen, um auf der PS4 und auf dem PC zocken zu können.
Mishima Forever <3 ~ Heihachi & Kazuya Deathfist klärt ab jetzt.

Sassahuaranga
Genbu
Genbu

Beitrag#13 » 16. Dez 2016 03:32

Ich hab mir vom Funky zwecks PCB helfen lassen, der einzige Grund warum ich das noch nicth eingeabut habe ist das ich nicht sicher bin das die Quetschen die ich hab um die Daisy Chain zu bauen die richtige Größe haben und ich zu faul war noch ein paar mehr zu kaufen. Zuhause hab ich halt keinen Nachteil von nicht gemoddet (Hab mir den HOri RAP V Kai gegönnt und bin ja nur auf Xbox und PC.)

Hab mir dementsprechend für das Universal Fighting Board gekauft, was soweit wie ich das im Nachhinein auch an Reviews feststellen kann schon DIE WAHL ist was Kompatibilität mit aktuellen Systemen ohne Streß angeht.

Wenn die Mod nach Plan läuft (ich geb beizeiten ein Update) werd ich möglicherweise auch auf Dual Mod gehen - das Cthulhu PCB hat grad ne frische Revision reingekriegt :D
Bild
meine Signatur wenn 300pixel Höhe gingen: WAN~ TUU~ FREE~ FAR~ http://i.imgur.com/dfRgAOS.jpg

Sassahuaranga
Genbu
Genbu

Beitrag#14 » 28. Jan 2017 05:24

sorry für die double post, aber ein edit würde nie gefunden werden und posts können ja im nachhinein gemerged werden.

Hab mal ne ganz dämliche Frage.

Es besteht halt immer noch der gleiche Status das mein Stick ungemoddet ist.

Ich hab mit zwar Videos auf Youtube angeguckt wie man eine Daisy Chain baut und das sieht auch einfach genug aus, aber ich hab halt voll dir Probleme diese "Quetschen" zu bekommen. Die dich ich mir schon besorgt hatte sind etwas zu klein erst recht wenn da pro "Quetsche" noch 2 Drähte reinmüssen.

Weiß von euch jemand wie die Dinger fachlich korrekt bezeichnet werden und welche Größe die richtig ist um auf die Kontakte der buttons zu passen?

Wäre mir zwar recht die vor Ort zu kaufen aber ein entsprechender Shop link wäre auch äußerst praktisch.

Ist halt das letzte was noch fehlt, Hab das Universal Fighting Board mittlerweile schon ein paar Monate, und ein passendes laaaaaaaaaaaaaaanges USB Kabel auch. Hab mir diese knetbaren Klebquadrate gekauft um das PCB zu fixieren (2 punkt Fixierung mit einer Schraube und dem Kleber, laß mir eventuell auf Dauer ne Aufnahme bauen, sofern ich mich dazu entscheide noch das Cthulhu board hinzuzufügen). Wäre halt echt Sahne nicht mer BAAAAAAAAAAAAAAAH CONTROLLER spielen zu müssen wenn ich Freunde besuche und natürlich darüber hinaus immer mein eigenes Eingabegeärt bei Events zu haben :D
Bild
meine Signatur wenn 300pixel Höhe gingen: WAN~ TUU~ FREE~ FAR~ http://i.imgur.com/dfRgAOS.jpg

DerSuperBob
9. Kyu
9. Kyu

Beitrag#15 » 29. Apr 2018 16:36

Hey Leute
ich brauche wirklich mal Hilfe. ich habe den Arcade Sticks von Tekken 6 zu Hause.
Leider habe ich aber den dazu gehörigen USB Dongel verloren.
Ich habe schon auf Ebay gesucht aber das ding ist einfach nicht zu finden.
Kann mir irgendjemand sagen so ich den Dongel nachkaufen kann?

es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte
Bild

Malvero
3. Kyu
3. Kyu

Beitrag#16 » 30. Apr 2018 22:57

Das Erste, was mir da jetzt einfällt, ist, dass Du einfach mal HORI selbst anschreibst. Die nächstgelegene Adresse ist da anscheinend auf der Insel ein Stück weiter westlich: https://www.hori.co.uk/contact-us

Vielleicht hilft's ja - Einen Versuch ist's wert.

DerSuperBob
9. Kyu
9. Kyu

Beitrag#17 » 1. Mai 2018 21:25

ok Cool
danke erstmal :)

Malvero
3. Kyu
3. Kyu

Beitrag#18 » 4. Mai 2018 11:45

Kein Ding. ;)

Wüsste dann selbst ganz gern, was HORI so geantwortet haben. Kannste ja dann mal hier raushauen.

Zurück zu „Hardware“