Lionz Den 3

Hier könnt ihr interessante Videos rund um TTT2 austauschen.
jack
Genbu
Genbu

Lionz Den 3

Beitrag#1 » 12. Aug 2016 22:38

... findet am Wochenende statt. Stream gibs auch:

http://www.avoidingthepuddle.com/news/2 ... ugust.html

Kann das sein dass Sephi dort ist?

tolga9009
Administrator
Administrator
Re: Lionz Den 3

Beitrag#2 » 13. Aug 2016 13:05

Sephi, Zaziki, Ice_Beam und ich sind da!
Mishima Forever <3 ~ Heihachi & Kazuya Deathfist klärt ab jetzt.

jack
Genbu
Genbu

Beitrag#3 » 13. Aug 2016 14:32

Viel Glück Männer! Haut sie weg! Vor allem die Koreaner. Können ja nix...

Ares
Marauder
Marauder

Beitrag#4 » 15. Aug 2016 07:08

Hab nur in die finals reingeschaut. Toll gespielt Sephi :mrgreen:

Top 8?

tolga9009
Administrator
Administrator

Beitrag#5 » 17. Aug 2016 05:35

Zum Event schreibe ich nachher mehr, hier erst einmal die Ergebnisse:

1. Sodam (KOR)
2. Sephiblack (GER)
3. Asim (UK)
4. Kane and Trench (UK)
5/6. Starscream (UK)
5/6. CKT Ice_Beam (GER)
7/8. CKT Adnanish (DEN)
7/8. Pad Haroun (UK)

Den kompletten Verlauf könnt ihr euch unter http://challonge.com/de/LD3Tekken_Top32 angucken. Insgesamt ein sehr gelungenes Event mit ca. ~80 Teilnehmern.

Die Pools waren wie bei Evo, mit Double Elimination System. Sephiblack hat weder in Pools, noch in den Brackets irgendwelche Matches verloren, bis in den Grand Finals gegen Sodam.

Glückwunsch Sephiblack und Ice_Beam, ihr habt uns stolz gemacht! Das Match gegen Asim vs Sephiblack war wichtig für uns! Ice_Beam vs Sephiblack hat mein Herz zum Stehen gebracht! Sehr stark!

Die Wiederholung von Lionz Den 3 könnt ihr euch bei Twitch unter "Past Broadcasts" ansehen: https://www.twitch.tv/lionzdentv

jack
Genbu
Genbu

Beitrag#6 » 17. Aug 2016 06:29

Schade, der beste Spieler wurde "nur" Zweiter. Durchgesetzt hat sich leider wie so oft der ranzigere Charakter der dann auch noch im Doppelpack am Start war... :evil:

tolga9009
Administrator
Administrator

Beitrag#7 » 17. Aug 2016 15:20

Korea halt, die holen automatisch alles :D. Die können in einer stärkeren Community und dank früherer Releases intensiver und länger zocken. Mit 3:2 und 3:1 hat sich Sephi aber gut geschlagen. Sodam hat schneller adoptiert, das Bracket resettet und das Turnier für sich entschieden.

Ich habe sogar vor dem Match noch zu Sephi gesagt, dass er seine Juggles an Lings anpassen muss, hat er aber nicht. Deswegen bin ich immernoch sauer auf dich Sephi! Er hat deswegen mindestens eine sehr wichtige Runde abgegeben. Erst sehr spät kam die Umstellung (Jin Wall TA 1,2,3 statt bf+2,1,2 und Miguel Wall Ender d+1+2 statt df+1,2), dann war es aber schon vorbei.

Gut ist aber, dass Sephi sich innerhalb EUs erneut bewiesen hat. Wichtig ist jetzt, in weiteren EU-Turnieren Top-Spieler zu besiegen und mind. Top 3 zu erreichen. Bin insbesondere gespannt darauf, wie sich Sephi gegen Italiener schlägt. Die Franzosen und Skandinavier sind aber auch noch da.

Zurück zu „Videothek“