Tekken-Germany Beta Feedback

Hier könnt Ihr Feedback geben und euch über die wichtigsten Sachen rund ums Forum informieren.
vedoro
Beginner
Beginner

Re: Tekken-Germany Beta Feedback

Beitrag#51 » 31. Mai 2017 12:08

Habt ihr euch dagegen entschieden die allgemeine Übersicht für die einzelnen Charaktere aufzuteilen wie bei Tekkenzaibatsu?

Eventuell könnte man in den Header-Bereich mehr Navigations-Möglichkeiten einpflegen sodass nicht immer rumgescrollt werden muss.

Ich fand das immer sehr geordnet und man hatte immer alles im Blick. Ansonsten weiter so!

jack
Genbu
Genbu

Beitrag#52 » 31. Mai 2017 15:14

vedoro hat geschrieben:Habt ihr euch dagegen entschieden die allgemeine Übersicht für die einzelnen Charaktere aufzuteilen wie bei Tekkenzaibatsu?

Eventuell könnte man in den Header-Bereich mehr Navigations-Möglichkeiten einpflegen sodass nicht immer rumgescrollt werden muss.

Ich fand das immer sehr geordnet und man hatte immer alles im Blick. Ansonsten weiter so!

Ich find es wird echt allerhöchste Zeit dass ihr jedem Charakter einen eigenen Bereich spendiert. Tut ihr dies nicht wird es ein totales Chaos geben und ich hätte da glaub ich nicht allzuviel Lust was zu posten....

Eltorrro
8. Kyu
8. Kyu

Beitrag#53 » 1. Jun 2017 21:03

Kann ich eventuell die .PSD oder .Ai Datei vom Banner haben?
Würde gerne alternative Vorschläge machen zur Gestaltung des Banners.
Ist keineswegs böse gemeint.
Kann ansonsten gerne wenn es um Design geht mit anpacken.

StreamerX
1. Kyu
1. Kyu

Beitrag#54 » 26. Jun 2017 00:47

Whow ... ich habe mir soeben die taptalk-app installiert, easy mit tekken-germany verknüpft und voila ... es funktioniert tadellos. Ich bin sogar richtig begeistert wie nice das ist jetzt hier die infos so gut lesen zu können. Viel besser als mit dem browser zumal ich viel konfigurienen kann wie die themen- und vorschauanzeigen, darstellung und vorallem auch pushupbenachrichtigungen bei gewissen Aktivitäten im Forum. Super gut!

Tg gefällt mir immer besser.

OCV
Destroyer
Destroyer

Beitrag#55 » 16. Nov 2017 23:41

anscheinend werden ja hier noch mods benötigt, wenn spambot threads wie zB im ttt2 subforum ("key-aspects in car" usw") einfach länger als 24h existieren xD

ich poste zwar nicht allzuviel, aber schaue alle 2 bis 3h immer über tapatalk ins forum rein und könnte daher aushelfen als spambot-löscher...

geht mir nicht darum dass ich unbedingt mod sein muss, mir reicht auch wenn es irgendjemand anderes macht, hauptsache das forum bleibt von sowas sauber und solche threads sind spätestens nach 3h weg...
Bild

Zurück zu „Ankündigungen & Feedback“