Vorstellungen

Du bist neu auf Tekken-Germany? Hier kannst du dich vorstellen!
ranger9
3. Dan
3. Dan

Re: Nelzn

Beitrag#61 » 8. Aug 2016 20:08

NelsonFine hat geschrieben:Hallo Tekken-Germany,

ich heiße Nils, bin 24 und komme aus Duisburg. Mein Battletag ist NelsonFine.
Bis jetzt hab ich mich hier eher verdeckt gehalten.
Ich hab erst ein Turnier gespielt und zwar das letzte DGWinter. Hab auch nicht so gut abgeschnitten. Was vielleicht daran liegt dass ich hauptsächlich noch Tekken 6 spiele. Das aber fast täglich.
Tekken 7 werd ich aber hart suchten. Falls jemand Bock hat auf ne Runde T6. Einfach anschreiben.
Ach ja mein Main ist Heihachi. Ansonsten spiel ich noch Jack, Paul, Yoshi und Law.

Freue mich jetzt schon tierisch auf die Community wenn T7 an den Start kommt.

Na dann heiße ich dich mal Herzlich Willkommen ;)

SnAker
2. Dan
2. Dan

Re: Vorstellungen

Beitrag#62 » 10. Aug 2016 18:57

Moin ihr Masher ;)

Oliver
PSN: SnAKer-89
Online-Zeiten: kaum zurzeit aber denke ab T7 wieder öfter...
Mit welchen Charakteren spielst du hauptsächlich?
Nina, Lili, Steve
Seit wann spielst du Tekken?
seit Tekken 3 aber richtig angefangen habe ich ab Tekken 5
Gomu Gomu no Red Hawk! Gear 4!

Maddo88888
7. Kyu
7. Kyu

Beitrag#63 » 22. Aug 2016 11:26

Hallo zusammen, wird mal zeit, dass ich mich auch mal vorstelle hier ^^

Name: Martin
PSN: Maddo88888
Charakter: Feng/Leo (Mains)
Bryan, lee, law, kunimitsu, dragunov (subs)

Zurzeit bin ich zu verschiedenen zeiten online, einfach anschreiben, falls ihr mich online findet ^^

Mit tekken habe ich zu ende t5dr, anfang t6 angefangen. Richtig aktiv vor ca. 3-4 jahren.

AlucardCanidae
6. Kyu
6. Kyu

Beitrag#64 » 26. Aug 2016 00:37

Servus zusammen. Grad noch bei Funky im Stream, jetzt schon hier. :D

Name: Flo
PSN: Alucard-Canidae
Main: Leo (in TTT2 noch zwangsweise Feng dazu)

Manch einer kennt mich vielleicht noch, war früher auch im TekkenTreff angemeldet, hab bloß irgendwann nicht mehr so sehr Tekken gezockt und joa... seitdem ich T7 auf der Gc in den Fingern hatte, ging's wieder los mit der Sucht. :mrgreen: :mrgreen:
Zocke Tekken seitdem wir als Knirpse damals Tekken 2 als Demo in die Finger bekommen haben.
Richtig ernst wurd's allerdings erst mit Tekken 6 auf der 360 und bin dann auf PS3 umgestiegen. Hab dann irgendwann zu Tekken Revolution aufgehört, will jetzt aber in Vorbereitung auf T7 wieder einsteigen. :twisted:

Sassahuaranga
Genbu
Genbu

Beitrag#65 » 26. Aug 2016 23:43

Moin

Ich bin der Moritz bin 33 Jahre und lebe im schönen Köln.

Ich bin ursprünglich mit Tekken 2 auf die Reihe gestoßen, bin aber dann erstmal davon ab weil ich Soul Blade entdeckt hatte und die PAL Version von Tekken 3 einfach nur grottig ist.

Weil ich mich dann halt für den Dreamcast entschieden habe, war danach mit heimischen Tekken für mich auch erstmal Schluß, war aber meiner Meinung nach auch die bessere Option was Kampfspiele angeht. Soul Calibure, Street fighter 3 Reihe etc, DC war absolute Sahne als Fighting Game Konsole.

Da war dann tatsächlich auch ne ganze Weile eindeutig Soul Calibur meine Nummer 1 und hab das auch bis zur Vergasung gespielt, wobei die Sequels ja bekanntermaßen mit jedem Teil mehr an Qualität zu wünschen übrig ließen. SC1 ist nebenbei gesagt immernoch der Hammer und gehört in jede gute Fighting Game Sammlung! :D Wenn ich mal nebenher Tekkens bei Kollegen gespielt habe, war es für mich dann auch nie so ganz das was ich wollte. Stattdessen dann vieles ein bißchen casual. Obs SF3: Third Strike, Guilty Gear X2 #Reload, Virtua Fighter 5 (FS) oder sogar DOA3/2U war. (ja die Liste ist zeitlich super durcheinander, der Punkt ist ich hatte lange nicht merh wirklich n Lieblings fighting game)

Mit Tekken 6 hat es mich dann wieder gepackt. Mit all der berechtigten Kritik ist es ein Klasse Spiel und zugegebenermaßen hats sicher auch viel mit dem Debut von Alisa zu tun (Lars suckt trotzdem >:| ). Spiel seit jeher Mädels die wenigstens n bißchen wacky sind (oder halt eben total durchgeknallt)

TTT2 hat mir mehr oder weniger das gegeben was ich erwartet habe. Wie seinerzeit TTT ist es halt der letzte numerierte Teil Punkt 5 (TTT = T3.5, TTT2 = T6.5) mit Tag features.

Hab durchaus auch viel Spaß damit gehabt aber dann kam der Tage wo ich die ersten Tekken 7 Videos gesehen habe, und dann all die Turniere....

Und dann hab ichs auch endlich auf der gamescom gespielt. Wow ist das Spiel einfach nur pervers geil. Hab lange keinen Fighter mehr so derartig in mein Herz geschlossen. So gut. Will es jetzt nicht für mich selbst jinxen aber fühlt sich ja fast an wie früher wo ich nonstop SC gedacht habe (es seie denn es war nachts und ich war PSO am grinden ;p ) Werde aufgrunddessen in den nexten Monaten auch ein wenig durch Europa touren, jede Gelegenheit mitnehmen dieses Juwel zu speilen bevor es Anfang 2017 auf meiner Festplatte landet.

Main ist Alisa Bosconovitch die Großartige, Erste(?) Ihres Namens
Hab immer viel für Jack übrig gehabt und Bob finde ich auch Klasse.

PSN hab ich nicht

Auf steam und xbl bin ich sassahuaranga, wobei ich eigentlich kein Tekken Nicht7 spielen will weil es ist halt der Schnee von gestern, von daher ist xbl eigentlich irrelevant. Werde 7 auf jeden Fall auf dem PC spielen.

das ist auch meine Bamco ID, aber wie das mit Tekken Net funktioniert ist auch nochmal n Thema für sich aus dem ich (noch) nicht schlau werde

Ich spiele Stick

Ach ja für all die wild sind auf social media:
Facebook benutze ich nicht, das ist für Rentner
auf Twitter bin ich @wupassman (theoretisch auch auf instagram aber der Account ist noch neu)

So dat is jetzt mal wat ausführlicher aber dafür liest et sich ja auch gut ;p
Bild
meine Signatur wenn 300pixel Höhe gingen: WAN~ TUU~ FREE~ FAR~ http://i.imgur.com/dfRgAOS.jpg

Ares
Marauder
Marauder

Beitrag#66 » 27. Aug 2016 12:51

Sassahuaranga hat geschrieben:
(es seie denn es war nachts und ich war PSO am grinden ;p )

Direkt sympathisch. :lol:

Willkommen auf TG. Auch an alle anderen Neuen und neuen Alten. :mrgreen:

OCV
Destroyer
Destroyer

Beitrag#67 » 28. Aug 2016 00:28

Ein Facebook verweigerer UND ein SF3rd Strike spieler? Bist mir auch instant sympathisch ;)
Bild

Sassahuaranga
Genbu
Genbu

Beitrag#68 » 28. Aug 2016 20:30

Haha danke für das warme Willkommen Ares und OCV

Freu mich hier zu sein, den Tipp hab ich auf der Gamescom gekriegt, das hier der Ort ist um Leute zu finden mit denen man zocken kann. Bin dann halt wenn T7 erscheint sehr sehr stark an offline zocken interessiert, also alles was im Rheinland ist, ist da schonmal supi! :D

Ach ja, letztes Jahr hab ich auch noch Shenmue mitgerettet :D
Bild
meine Signatur wenn 300pixel Höhe gingen: WAN~ TUU~ FREE~ FAR~ http://i.imgur.com/dfRgAOS.jpg

MTE
Marauder
Marauder

Beitrag#69 » 29. Aug 2016 08:52

@Sassahuaranga
Ich mag es wie Du schreibst. Also bist mir auch sympathisch :P.

Welcome :)!

Wenn Du gerne rumreist und an offline matches interessiert bist, dann werden wir dich sicherlich irgendwann in Berlin sehen ;). Hier ist eine große (aktuell etwas inaktive) Community und ab und an gibt es auch mal ein Turnier :D .
RELAX, take it easy!!! - No pain, no gain!!!

Yobo88
Berserker
Berserker

Beitrag#70 » 30. Aug 2016 17:41

Herzliches Willkommen an alle Neuen.
@ Sassahuaranga und NelsonFine:
Cool euch nun als "neue Zockerkumpanen" hier in der näheren Umgebung begrüßen zu dürfen.
Ich selbst komme aus Düsseldorf. Hier gibts ein paar Tekkenzocker, welche sich auch ab und an mal zu ner Session treffen (Düsseldorf, Wuppertal, Köln).
Vllt sind wir uns ja sogar bereits auf der Gamescom begegnet :)
Würde mich freuen, wenn man sich mal kennen lernt.

LG

Zurück zu „Community“