Vorstellungen

Du bist neu auf Tekken-Germany? Hier kannst du dich vorstellen!
Sassahuaranga
Genbu
Genbu
Re: Vorstellungen

Beitrag#71 » 30. Aug 2016 21:50

*Freu! ist ja voll cool hier, mit der Vielzahl an Blumen! Danke! :D

Haha die Chance mit auf der gamescom begegnet ist bestimmt höher als du denkst. Ich war Freitag bis Sonntag ab ca 12:30 (Hach der Luxus der Nachmittags Tickets + Ortskenntnis) ununterbrochen entweder im Tekken Stand oder in der Schlange zum selbigen (hab demnach auch echt gut Spielzeit zusammengekriegt, wir reden hier von irgendwas bei 10 Stunden oder so :D )

Hab am freitäglichen Turnier auch Prügel von nem Düsseldorfer bezogen (auch noch Mirrormatch >:| ) aber wie sich das gehört schiebe ich das auf die Tatsache das die gamescom Turniere mit Controller gespielt wurden. :D Browniedd heißt der Mann und der hatte ein super cooles Mokujin T-Shirt :D

PS: Klaro! So weit ist Berlin ja letztenendes auch nicht. :D
Bild
meine Signatur wenn 300pixel Höhe gingen: WAN~ TUU~ FREE~ FAR~ http://i.imgur.com/dfRgAOS.jpg

OCV
Destroyer
Destroyer

Beitrag#72 » 30. Aug 2016 22:44

Du warst Fr bis So auf der GC? Kannst du mir dann womöglich die gewinner nennen vom Turnier am Sa und am So?
Bild

Sassahuaranga
Genbu
Genbu

Beitrag#73 » 30. Aug 2016 23:39

Sorry leider nicht.

Das war halt so angesetzt das ab 16 Uhr das Turnier losging, mit erstmal Teilnehmer auswählen was locker 15 Minuten in Anspruch genommen hat. Die 32 Teilnehmer wurden dann im folgenden auf 4 reduziert, das wurde auf der einen Hälfte des Standes ausgespielt. (eine Runde warmspielen, danach eine Runde kämpfen)

Um 17 Uhr und um 17:30 waren dann die Halbfinale und das Finale auf der Bühne. Die war auf der anderen Seite des Standes....

..Umm Spielen war einfach wichtiger!!AUSRUFEZEICHEN! (Während des Truniers wr eigentlich immer mit die beste Zeit zum Spielen, weil da die Leute vom Stand die Sticks nicht besetzt haben, d.h. im Stand aufhalten und sich selber n Gegner suchen:D
Bild
meine Signatur wenn 300pixel Höhe gingen: WAN~ TUU~ FREE~ FAR~ http://i.imgur.com/dfRgAOS.jpg

Shinto
9. Kyu
9. Kyu

Beitrag#74 » 1. Mai 2017 08:10

Hallo zusammen,
hiermit würde ich mich gerne vorstellen. :D

Mein erster Kontakt mit Tekken begann damals 1999,ich war 6 Jahre und mein Vater war begeistert und vertieft im Tekken Fieber.
In diesem Jahr(1992) erlaubte er mir auch das ich Tekken spielen durfte,was für mich etwas sehr großes war. :D
So begann mich das Spiel zu reizen und ich entwickelte Ehrgeiz um meinen Vater zu besiegen.
Doch mit jedem neuen Teil war es mir nicht möglich.
In den folgenden Jahren und dem älter werden kam ich auf unterschiedliche competitive Szenen die mich auch lange gefasst haben. Dennoch habe ich nebenbei immer wieder Tekken angefasst und gespielt.
Seit die Trailer von Tekken 7 raus kamen war meine Überlegung eine competitive Szene in Tekken aufzusuchen und mich dort mal etwas heimisch zu machen. So bin ich auf diese Seite gestoßen und habe mich angemeldet. 8-)

Wenn man mich nach meinem Skill fragen würde,in Tekken wohl nicht mehr so gut da ich lange nicht mehr gespielt habe,als auch noch nicht die Ambition hatte es ernster zu spielen.
Doch dies ändert sich mit Tekken 7. Zudem will ich endlich besser sein wie mein Vater. :lol:

Noch ein paar allgemeine Daten:
Ich bin 24 Jahre,wohnhaft in Frankfurt am Main.
Mains: Heihachi,Miguel,Devil Jin
Und ich bin wohl eine Schande,ich spiele ausschließlich mit dem Controller. :roll:

Soviel zu mir. Bei Fragen,einfach fragen. :D

P.S. Derzeit verfüge ich im Haus über kein Tekken Spiel mehr,doch wird sich ja bald ändern. :>
Bild

Robdrop
1. Kyu
1. Kyu

Beitrag#75 » 1. Mai 2017 12:07

Shinto hat geschrieben:Zudem will ich endlich besser sein wie mein Vater. :lol:

Haha, dein Ernst? Dein Vater muss Heihachi sein und du Kazuya ;-)

Willkommen Shinto

Hast hier sicherlich eine gute Anlaufstelle gefunden!

Das mit dem Controller ist vollkommen egal. Ich würde sagen, es ist mindestens ausgeglichen an Controller/Stick Spielern hier im Forum.
In Europa hat es immer noch deutlich mehr Topspieler mit Pad...

Kannst mich gerne adden im PSN.

LG Rob

Shinto
9. Kyu
9. Kyu

Beitrag#76 » 1. Mai 2017 16:22

Dein Vater muss Heihachi sein und du Kazuya

Wenn es ums zocken geht,dann definit. :lol:

Hast hier sicherlich eine gute Anlaufstelle gefunden!

Jetzt heißt es nur noch auch den release warten,dann hoffe ich auf ein paar gute sessions. :D

Kannst mich gerne adden im PSN.

Tue ich ich im laufe des Abends. :)
Bild

Ares
Marauder
Marauder

Beitrag#77 » 2. Mai 2017 07:49

Willkommen auf TG :)

Ali20089
6. Kyu
6. Kyu

Beitrag#78 » 2. Mai 2017 23:55

GOOD MORNING

Ich bin Ali, 17 Jahre alt und komme aus Nürnberg.
PSN-ID: Ali20089
Mains: JIN, KAZ, HEI, DVJ
Spiele Tekken seit TTT1.

B_L_i_T_z_D_o_G
9. Kyu
9. Kyu

Beitrag#79 » 6. Mai 2017 02:13

Name: Mike
Psn: B_L_i_T_z_D_o_G
Tekken spiele: T3 T6 (ernsthaft ab) TTT2 T7
Mains: Jin, Feng, Armor King
Subs: ganryu Bob leo
Onlinezeiten: 1-2 Wochen vor T7 release bin ich wieder regelmäßig online um wieder bissl feeling fürs game zu bekommen.
Mein Ziel in T7: Der dreckigste Feng der Nation zu werden!!!

Bin für offline sessions rund um köln immer zu haben!

Wie ich auf tekken germany kam:
Durch die tekken 7 preview show in Köln (Saturn) und damit der momo endlich Ruhe gibt xD ;)
PS: ich verlange ne Revanche in T7 gegen zazikis Claudio!!! (Hopkickmassacker)

Jederzeit zum Kampf bereit!!!

Mash3r
5. Kyu
5. Kyu

Beitrag#80 » 14. Mai 2017 10:34

Hallo allerseits.

Da demnächst T7 launched, und dann endlich auch auf dem PC ist, krieche ich aus der Versenkung.

Ich spiele Tekken seit T1, wobei ich TTT 1 & 2, sowie T4 nie mochte und quasi darum auch nie wirklich gespielt habe.
Speziell zur Zeit von T5 & DR war ich relativ aktiv in den üblichen Foren, bin semi viel durch Norddeutschland gereisst, wo ich praktisch ausschliesslich nette Leute traf. In dieser Zeit bin ich ggf einigen hier Anwesenden auch mal irgendwo über den Weg gelaufen, ebenfalls bekam ich auch meinen aktuellen Nicknamen, was dann auch meinen Spielstil erklären sollte :roll:.
Der aufkommende PS3+Onlinezwang und das reale Leben hat mich dann raus gedrückt.

Aber nu ist alles anders, Bamco ist aufgefallen wo man noch ein paar Verkaufszahlen her bekommt, ich komme endlich in den Onlinegenuss und Tekken7 scheint dem göttlichen Dark Resurrection sehr ähnlich, bin stark gehyped.
Ich hoffe das die doch überschaubare Com mit T7 wieder zum alten Glanze wächst und ich wieder täglich was zu lachen hab.

tl;dr:
Psn: *PCMasterRace
Tekken spiele: T1, T2, T3, T5, T6
Main: Steve
Subs: Feng, Nina

Zurück zu „Community“