Hallo alle zusammen =)

Du bist neu auf Tekken-Germany? Hier kannst du dich vorstellen!
Kunai Kazekun
Beginner
Beginner

Hallo alle zusammen =)

Beitrag#1 » 13. Dez 2017 05:07

Name: Kunai KazeKun
Steam ID: kunai_kazekun
Online-Zeiten: kA

Mit welchen Charakteren spielst du hauptsächlich?
Ich spiele hauptsächlich King und gehöre wohl zu den Urgesteinen bzgl Tekken xD
kA ob ich gut bin, einfach mal sehen und testen.

Seit wann spielst du Tekken?
Habe mit Tekken 1 angefangen, kA wielange ich schon spiele habe halt bei Tekken 5 aufgehört und bin mal wieder zurück gekehrt, hatte aber nie irgendwas mit der Tekken Community an sich zutun. Ich wollte mir die jetzt einfach mal anschauen =)

Wie bist du auf Tekken-Germany aufmerksam geworden?
Wusste halt schon länger, dass ihr die größte Tekken Community seid, von daher war das dann wohl nur ein Katzensprung bis hierhin. Eher hat mich ein Kollege dazu bewegt, wieder ein bisschen Tekken zu spielen und habe mir ein paar Matches von MBC angeschaut und fand ihn ziemlich gut und bin der Meinung, ich könnte es vielleicht auch schaffen, dunno =)

Sonstiges:
Kommen wir zum spannendsten Teil. Bin normalerweise in der Smash 4 Community vertreten und bin auch Betreiber des größten Smash 4 Forums in Deutschland. Ich wollte aber jetzt nebenbei mal wieder ein bisschen Tekken spielen. Ansonsten organisiere ich noch Events zu Smash 4, wenn mir die Community gefällt, wäre ich gewillt ggfs. auch hierfür Events (Bereich NRW zu hosten). Muss ich aber schauen, wie ich hier aufgenommen werde und denke mir auch, dass es hier eh schon gute Orgas gibt, wodurch meine Arbeit dann ggfs. hinfällig wird. Ansonsten Suche ich Gegner auf Steam. Es wäre nice, wenn mich einfach ein paar Leute hinzufügen und wir dann eine Session zocken.
Ansonsten bin ich gespannt, wie es hier zugange geht. Habe mich jetzt auch auf dem Discord angemeldet.
Ich denke, dass die Community hauptsächlich auf PS4 spielt und sogar bald ein Patch kommen soll, der den Button Delay fixt, bin mal gespannt. Leider besitze ich keine PS4 und spiele auch nur mit dem X-Box Controller. Muss dann schauen, wie ich das offline hinbekomme, wenn ich mal ein Event besuche =)

Ansonsten freue ich mich, hier ein paar Leute kennen zu lernen. Fragen kann man mich ja jederzeit =)

k0wloon1231
2. Kyu
2. Kyu

Re: Hallo alle zusammen =)

Beitrag#2 » 15. Dez 2017 21:27

willkommen im forum

Zurück zu „Community“