Nürnberg offline treffen

Alles rund um Sessions und Events zu Tekken 7!
Smascer
7. Kyu
7. Kyu

Nürnberg offline treffen

Beitrag#1 » 10. Jul 2017 17:41

Hallo an alle

Aufgrund zu wenigen Teilnehmern wird es in nächster Zukunft keine Termine mehr geben, bis sich mehr Aktivität zeigt in Nürnberg offline Scene.
wer trotzdem Interesse hat kann gerne mir PN schicken oder per PSN anschreiben: Smascer

alter Eintrag siehe unten:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,

ich möchte einfach mal die Möglichkeit anbieten in Nürnberg regelmäßig offline zu spielen und zu trainieren.
Wie auch bei TakeTV bar würde ich gerne versuchen jede Woche (erstmal) ab 19:30 Donnerstag in Nürnberg Innenstadt uns zu treffen. Wenn wir mehr als 8 Teilnehmer haben können wir natürlich auch kleine turniere veranstalten, Internet wäre da also auch Stream Möglichkeit ( wird aber beim ersten termin nicht klappen).

Location und Termin:
Lernfabrik
Innere Laufer Gasse 18,
90403 Nürnberg
http://lernfabrik-nuernberg.de/

Donnerstag 20.07.2017 um 19:30 wäre der erste Termin, danach können wir das dann passend für uns festlegen, geht nur abends.

TERMINE:
20.07.2017 18:30
27.07.2017 18:30
03.08.2017 18:30
10.08.2017 18:30

ich werde die termine aktuell halten so das jeder hier naschauen kann.

Es handelt sich um eine Nachhilfe-Schule die viel platz und ganz chillige Atmosphäre bietet.
Wir können auch den Beamer fürs zocken benutzen. Ich bringe meine ps4 und ein Monitor mit.
Über Hardware Support würde ich mich natürlich freuen wenn auch jemand eine station organisieren könnte.

Anständiges benehmen und respektvolles umgehen miteinander ist natürlich selbstverständlich zu erwarten von jedem Besucher :) . Wir sind als Gäste dort und wenn wir uns öfter treffen wollen, müssen wir uns entsprechend verhalten.

freue mich über eure Rückmeldungen und Vorschläge!
Zuletzt geändert von Smascer am 5. Sep 2017 14:28, insgesamt 5-mal geändert.

Lacrima_x_Scale
7. Kyu
7. Kyu

Re: Nürnberg offline treffen

Beitrag#2 » 10. Jul 2017 18:09

Servus :) Klingt echt gut und hätte da selbst echt bock drauf :) komme aus Forchheimer richtung und könnte selbst eine ps4 mit Monitor ( LG 34um65-p) mit bringen + 1 controller zur verfügung stellen :) einziges prob., ich bräuchte dauerhaft netz für die Lizenz überprüfung von meinem Tekken ^^".
PSN ID: <-- Lacrima_x_Scale
Wäre ab jetzt auch online ;)

Magronak
Warrior
Warrior

Beitrag#3 » 10. Jul 2017 20:34

Super geil ich würde auch kommen ich wohne in der innenstadt playstation 4 und monitor wäre auch bei mir drinnen. :D :D

Lacrima_x_Scale
7. Kyu
7. Kyu

Beitrag#4 » 10. Jul 2017 22:02

Magronak, wie isn deine psn Id ? :3

Sc_Foot
3. Dan
3. Dan

Beitrag#5 » 10. Jul 2017 22:54

wenn wir das mal an nem WE machen etwas früher bin ich gern dabei. Aber mit etwas glück ziehe ich vielleicht bald näher an NBG mal sehen. Ach was solls bin dabei.

AHideoKojimA
Disciple
Disciple

Beitrag#6 » 11. Jul 2017 12:44

Super idee, aber bei mir sieht es zeitlich madig aus wegen Arbeit... aber wenn ich mal frei haben sollte schaue ich gern mal bei gelegenheit vorbei :)
Only a Mishima. . . .

Sc_Foot
3. Dan
3. Dan

Beitrag#7 » 13. Jul 2017 15:35

Kann sein dass es bei mir doch nichts wird zu züge wollen nicht

Ali20089
6. Kyu
6. Kyu

Beitrag#8 » 13. Jul 2017 21:27

Ich könnte kommen...
Aber habe leider kein Controller oder nen Stick (allerdings kann ich T7 DE für die Ps4 mitbringen!!)
Sollte jemand mir ein Controller ausleihen, wäre ich bereit was zu legen.

Gruß

Sc_Foot
3. Dan
3. Dan

Beitrag#9 » 13. Jul 2017 21:51

Gott ist ja garnicht heute D:... hab das datum überlesen glück gehabt pew :P

Smascer
7. Kyu
7. Kyu

Beitrag#10 » 14. Jul 2017 13:05

wir klären noch mal tag davor, wer was mitbringt :)

Zurück zu „Events“