Stuttgart Weekly (Jeden Samstag)

Alles rund um Sessions und Events zu Tekken 7!
Grimmzo
4. Kyu
4. Kyu

Stuttgart Weekly (Jeden Samstag)

Beitrag#1 » 24. Okt 2017 16:51

Hallo liebe Tekken freunde.

Zuerst einmal stelle ich mich euch mal vor :)

Ich bin der Grimmzo, komme aus Stuttgart und bin 27 Jahre alt. Wer mich kennt dann nur aus der SF5 Szene. Aber mit Tekken 7 steige ich auch hier mit ein. Lange will ich euch auch nicht zu Texten und will gleich zur Sache kommen. Wir haben in Stuttgart eine gute location (Clutch23) gefunden an der zur Zeit nur Fifa und Smash gespielt wird. Nach einigen Besprechungen haben wir uns geeinigt dort auch was für Tekken 7 zu veranstalten und zwar jeden Samstag mit SF5 zusammen, solange wir zahlreich dort erscheinen. Da ich neu bei der Tekken Community bin dachte ich mir ich schreib das mal hier rein und hoffe auf genügend interessierte die dazu stoße möchten. Wir würden uns darauf freuen viele neue Gesichter zu sehen.

Grüße aus Stuttgart.

Es gibt keine Eintrittskosten!!

Adresse und Termin:
Klingenstr.123
70188 Stuttgart

Erstes Treffen am 28.10.17

http://www.clutch23.com
Zuletzt geändert von Grimmzo am 24. Nov 2017 19:41, insgesamt 2-mal geändert.

beatbeast
9. Kyu
9. Kyu

Re: Stuttgart Weekly (28.10.17 das 1. Treffen)

Beitrag#2 » 1. Nov 2017 00:04

Grüß dich freut mich zu hören, habe es leider zu spät gelesen.
Ich habe Interesse und würde auch vorbei kommen sind nur paar Minuten. Was kostet die Teilnahme?

MrLucky-Chloe
9. Kyu
9. Kyu

Beitrag#3 » 2. Nov 2017 01:25

Zu welcher Uhrzeit währe das ganze?

Grimmzo
4. Kyu
4. Kyu

Beitrag#4 » 3. Nov 2017 12:56

Also wir fangen zur Zeit immer jeden Samstag um 13-20 Uhr an. Sobald mehr leute kommen (was hoffentlich der Fall werden soll) können wir die Uhrzeiten etwas abändern. Da sind die leute bei Clutch23 sehr offen für :D. Es wird vorerst jeden Samstag Treffen geben und da könnt Ihr euch gerne dazu gesellen, wir würden uns alle sehr freuen!! :mrgreen:

Und ich habe natürlich vergessen gehabt zu erwähnen dass es keine Eintrittskosten gibt! Steht aber jetzt unterstrichen auch im Topic drinn :lol:

BlueGangsta
Beginner
Beginner

Beitrag#5 » 18. Nov 2017 11:42

Wann ist das nächste treffen? Heute? oder erst nächste Woche?

Grimmzo
4. Kyu
4. Kyu

Beitrag#6 » 24. Nov 2017 19:40

Sorry für die späte Antwort. Also es ist ein Weekly d.h. jede woche Samstag wird es eine offline session geben. Wenn du kommen willst kannst du das ruhig machen wir haben immer ab 14 Uhr offen schon. :D
Wir sind schon eine große Menge an Tekken spieler geworden. Es kommen schon im durchschnitt 10-15 Tekken spieler dahin (wenn es keine Feiertage oder so sind).
Würden uns sehr freuen wenn du auch interesse hättest :D

Zurück zu „Events“